Über uns

Wir sind Christen

Wir sind Christen verschiedener Gemeinden und Denominationen, die entschlossen in der Nachfolge Jesu Christi leben. Gemeinsam ist uns die Leidenschaft, anderen Menschen im Gebet zu dienen.

Wir glauben daran, dass Jesus Christus Gottes Sohn ist. Jesus Christus hat für alle Menschen, die sich entscheiden an ihn zu glauben, den Weg zu Gott dem Vater freigemacht. Dies geschah durch seinen Tod am Kreuz von Golgatha und seiner Auferstehung von den Toten am dritten Tag. An Pfingsten wurde die Kraft des Heiligen Geistes über allen Nachfolgern Jesu ausgegossen.

Wir sind überzeugt davon und glauben, dass die Kraft des Heiligen Geistes noch heute im Gebet zur Verfügung steht. So können Menschen frei werden von Krankheiten, Ängsten, Süchten und anderen Belastungen.

Grundlage unseres Dienstes ist der Auftrag, den Jesus seinen Jüngern (Nachfolgern) gab:

Matth 28, 19 + 20
"So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe."

Mark 16, 17 + 18
"Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinen Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden."

Wir nehmen den kompletten Auftrag wahr, unser Schwerpunkt ist dabei der Dienst im Heilungsgebet. In der Umsetzung dieses Auftrages setzen wir die uns von Gott geschenkten Geistesgaben ein, wie Sie der Apostel Paulus in 1. Kor 12 beschrieben hat.

Hier ein kleiner Einblick

FacialsFacials
MassagesMassages

Netzwerke & Standorte

Hamburg:
Glaube + Heilung e.V.
Hellbrookkamp 39
D-22177 Hamburg / Germany
Telefon: +49-40-64 22 47 62
Telefax: +49-40-64 22 47 64
Email: info@Glaube-und-Heilung.de

Brandenburg - Vetschau:
Christliche & seelsorgerliche Lebensberatung
- Monika Kretzschmar -
Tel.: +49 (35433) 70 113
Email: m.kretzschmar@hilfeinnot-spreewald.de
www.hilfeinnot-spreewald.de

Köln - Gebetshaus:
Burgunderstraße 16
Köln
www.gebetshaus.koeln.de/

Pfäffikon:
Gemeinde Freiheit in Jesus
Patrick und Margot Krähenbühl
8330 Pfäffikon
Schweiz
Email: freiheit-in-jesus@bluewin.ch

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

E-Mail schreiben