Carmen

“Liebe Geschwister, ich habe etwas gewartet, weil ich mir meiner Heilung sicher sein wollte, aber nun bin ich mir sicher: Gott hat mich von den Herzrhythmusstörungen geheilt!!! Ihm allein sei alle Ehre!!! Ich war ein paar Mal bei Euch (auch zur Andacht) und habe für mich beten lassen. 7 Jahre lang hatte ich die Rhythmusstörungen. Die Heilung passierte nicht sofort, sondern ich habe mich im Glauben auf Gottes Wort gestellt und so wie ich es gesagt bekommen habe, die Rhythmusstörungen wenn sie auftraten, einfach an Gott weitergegeben und sie gar nicht mehr beachtet. Eines Tages fiel mir auf, dass ich schon seit 2 Tagen keinen Extra-Schlag mehr bemerkt hatte (ich hatte bis zu 60 Extra-Schläge pro Tag, von denen ich jeden einzelnen deutlich gespürt hatte und welche mir Angst machten) und ich ahnte voller Freude, dass ich geheilt bin. Das ist jetzt 2Wochen her. In diesen 2Wochen habe ich zwar ein paar Mal einen Extra-Schlag gemerkt, aber ich bin ich mir sicher, dass das nur Anfechtungen sind und ich meine Heilung festhalten darf. Ich bin Gott sehr dankbar!!! Und auch Euch danke ich für Euren so wertvollen Dienst!!! Gott heilt und befreit und stellt wieder her – durch Euch!!!”