Esther

“Mein sehnlichster Wunsch war es ja bis zuletzt, dass Gott mich durch ein Wunder heilt von meinem X-Bein und meinen Problemen mit meinem Knie.Trotzdem kann ich jetzt sagen dass ich trotz OP Gott nur unendliche Dankbarkeit entgegenbringen kann.Vor der Operation als ich dann im Krankenhaus angekommen war am Mittwoch war ich ganz guter Dinge.Nach einigen Gesprächen mit Ärzten und Patienten verließ mich Abends dann aber doch der Mut. Ich zweifelte daran, ob die OP tatsächlich sein muss und ich hatte Angst.Schon dort hat Gott mich aber wieder in seine Arme gerufen und gesagt, du kannst dich versuchen abzulenken, wie du möchtest aber den Frieden bekommst du nur bei mir!
Nach einer guten Nacht und einen guten Morgen ging es dann los zur OP.Laut den Ärzten hatte ich sehr starke Schmerzen, vor allem in der Ersten Nacht, zu erwarten. Am Freitag dann durfte ich dann schon aufstehen (hatte immernoch kaum Schmerzen). Als mir am Samstag die 2 Schläuche aus meinem Bein gezogen worden sind (In meiner Vergangenheit waren das einige der unangenehmsten Momente) habe ich dieses Mal NICHTS davon gespürt.Es tat einfach nicht weh und ich habe es auch nicht gemerkt!! Mir Kamen wirklich fast die Freudentränen, weil ich dachte wie heftig dass auch in dieser kleinen Sache Gott einfach seine Hand drauf hat. Immernoch bin ich total geflasht davon wie krass Gott einen versorgt. Ich schöpfe aus der Zeit Mut und Zuversicht für meinen weiteren Heilungsverlauf – einfach nur ein Segen! Halleluja!”