Gundel

Zeugnis für Gottes Gnade und Barmherzigkeit

In meiner Kindheit wurde durch einen Orthopäden, die Diagnose gestellt: “Knick-Senk-Spreizfuß”. Ich bekam Fußgymnastik verordnet und Einlagen, die mir halfen. Doch ohne Einlagen zu tragen, kam ich in den folgenden Jahrzehnten nicht schmerzfrei bis zum Ende des Tages. Sandalen konnt ich nur stundenweise tragen, auch Barfußlaufen konnte ich nur eine Weile schmerzfrei.
Im Laufe einer “Gebetsbehandlung” wurde während eines Termins im Glaubenszentrum, für die Heilung meiner Fuße gebetet (vor ca. 1 Jahr).

Vor ca. 2 Jahren kaufte ich mir ein paar besonders gute Schuhe mit spezieller Sohle, so dass der Fuß beim Gehen abrollen muss, was gesundheitsdienlich sein soll.
Als ich sie über einen Tag tragen wollte, bekam ich so starke Fußschmerzen, dass ich sie zu Hause sofort auszog und bis zur letzten Woche nicht mehr anzog. Seit Freitag letzter Woche kann ich sie problemlos, ohne jede Schmerzen, mitsamt meinen sehr guten Einlagen tragen und zwar morgens bis abends.
Mir hat unser HERR JESUS CHRISTUS sogar ein paar Schuhe geschenkt, die ich problemlos ohne jede Einlage jetzt komplett den ganzen Tag tragen kann. Das ist ein Wunder für mich vom HERRN JESU, eine erlebte wunderbare Gebetserhöhung. Ich danke dem Herrn Jesus von ganzem Herzen für meine geheilten Füße!