Jörg

Sehr geehrtes Team, lieber Dr. Elsen. Zusammen mit meiner Frau war ich im Mai 2014 als hilfesuchender Typ II Diabetiker bei Ihnen in Hamburg in der Praxis und beim Gebetsteam. Wir gehören zu Jesus und zur Freien christl. Gemeinde Zwickau. An die Gebetszeiten bei Euch erinnern wir uns gerne, denn es wurden wesentliche Dinge für und über unser Leben ausgesprochen. Und der HERR hat mehrere Dinge getan. ER hat meinen sehnlichsten Wunsch erhört und den Kreislauf von immer mehr Insulin, mehr Gewicht mehr Appetit durchbrochen. Seid Dezember 14 habe ich 11kg abgenommen. Kurzzeit-Insulin nur noch bei Bedarf, Langzeit – Insulin weniger. Das ” Victoza ” hat anfangs nichts gezeigt, aber seid diesem Jahr läuft es gut, viel weniger Hunger und keine Heißhungerattacken mehr. DER HERR SEI GELOBT. Mein Arzt seid 1998 ist übrigens Dr. …, der war nicht sauer über meinem Besuch in Hamburg, denn er kennt ja Dr. Elsen. Da war ich sehr froh. Ihm kann ich auch sagen, das es eine Gebetserhörung ist. Und das Victoza muss die Krankenkasse bezahlen. Nun wollte Epilepsie nach mir greifen. Ich sitze gerade im Schlafentzugs-EEG. Aber Der HERR ist der Chefarzt und in seinen Wunden bin ich heil. Jesus ist Sieger.