Zeugnis Jeanette S.

Wieder einmal durften wir gewaltige Gebetsunterstützung erfahren!

Danke Jesus für jedes einzelne Gebet, segne weiterhin die Arbeit von Arne Elsen und Team.

 

Vor drei Jahren ist bei meinem Bruder Michael, COPD (Lungenkrankheit) diagnostiziert wurden.

Seine Herzleistung beträgt 20%.

Der Sauerstoffgehalt in seinem Körper reduziert sich immer mehr. Vieren und Keime sind in seiner Blutbahn. Diabetes stellt sich ein.

Im Oktober vergangenen Jahres bekam er, aufgrund einer Lungenentzündung, Antibiotika.

Da sein Körper resistent war, konnten diese Antibiotika nicht den gewünschten Effekt der Genesung hervorbringen.

 

Am 7.Oktober 2017 kam der totale Zusammenbruch!

Herzstillstand und Reanimation.

Es folgten ca. sechs Wochen im künstlichen Koma.

Nierenversagen, Sondennahrung, künstliche Beatmung, Trachealkanüle, Katheder, weitere Antibiotikaresistenz, weitere Keime im Körper,12 verschiedene Medikamente durchflossen seinen Körper mit all ihren Nebenwirkungen und noch viele andere Baustellen, die das Gesamtbild nicht gerade positiv erscheinen ließen. Zusätzliche Lungenspiegelungen und verschiedenste Eingriffe folgten und setzten dem Körper immer wieder erneut zu

Laut den behandelten Ärzten waren die Heilungs- und Überlebenschancen sehr, sehr gering.

In dieser Zeit waren wir des öfteren in Hamburg und holten uns Gebetsunterstützung

Zeitnah fand von Dr. Arne Elsen ein Heilungsseminar in einer christlichen Gemeinde in Celle statt.

Von diesem segensreichen Wochenende fuhren wir mit einem gesalbten Tuch, direkt zu meinen Bruder in das Krankenhaus.

Ich legte dieses voller Vertrauen auf seinen Hals und auf seinen Brustkorb

Und es folgte Wunder auf Wunder.

 

Wir durften Zeugen seiner Größe, seiner Herrlichkeit und seiner Wiederherstellung werden, Halleluja!

 

Schlagartig verbesserte sich das Gesamtbild meines Bruders innerhalb kürzester Zeit.

 

Die Hirnfunktion setzte vollständig ein,

keine weiteren Schäden an der Lunge festzustellen,

der Schluckreflex setzt wieder ein,

die Sondennahrung wurde abgesetzt,

keine künstliche Beatmung mehr, Stabilität und Kraft in seinem Körper.

Mein Bruder befindet sich jetzt schon in der Rehabilitationsphase.

Niemand hätte dies für möglich gehalten. Dies alles ist innerhalb von einer Woche geschehen.

Alle Ehre gebührt unserem Herrn Jesus!