Vincent

Ich erlitt einen unverschuldeten Unfall 2007. Die Folgen waren neben Elepsie, einige Knochenbrüch,unter anderem ein Schädel-Hirn-Trauma. Seid 2016 bin ich durch Gott reif,ihm mit Herz, Verstand und Geist zu dienen- zu 110%! Ich bin Gott so dankbar für die Heilung.  

Frank

Seit 7 Wochne ohne Alkohol- und Entzugsmerkmale.

Damaris & Ralf

Liebes Glaube-und-Heilungsteam, von ganzem Herzen sagen wir euch Danke für unsere Zeit, letzte Woche, bei euch im Gebetszentrum! Die liebevolle Aufnahme und das geschwisterliche Zusammensein war einfach ermutigend. Zum erstenmal habe ich (wir) verstanden was der Heilige Geist in unserem Leben tun will, und dann habe ich es erlebt. Durch eure Gebete habe ich volle Befreiung und Heilung erfahren, von …

Rolf

Zeugnisse und Heilung 3.10.16 Jesus hat eine innere starke Blutung gestoppt. Halleluja! 26.09.17 Jesus hat die Ehe zwischen meiner Frau & miir wieder hergestellt. 25.09.16 Jesus hat auf meinem Arbeitsplatz eingegriffen!

Familie Schmidt

Hallo liebes Glaube & Heilung Team, Wir waren im April bei Euch, mit der Bitte um Gebet für unsere Familie und die Geburt. Die Geburt verlief gut und problemlos, das Baby ist gesund und sehr entspannt (schreit wenig). Für meine Frau habt ihr um die Geistestaufe gebeten und sie fing zum ersten Mal an in Zungen zu beten, was sie …

Gundel

Zeugnis für Gottes Gnade und Barmherzigkeit In meiner Kindheit wurde durch einen Orthopäden, die Diagnose gestellt: “Knick-Senk-Spreizfuß”. Ich bekam Fußgymnastik verordnet und Einlagen, die mir halfen. Doch ohne Einlagen zu tragen, kam ich in den folgenden Jahrzehnten nicht schmerzfrei bis zum Ende des Tages. Sandalen konnt ich nur stundenweise tragen, auch Barfußlaufen konnte ich nur eine Weile schmerzfrei. Im Laufe …

Reiner

Am Montag war ich mit meiner Frau Ruth bei Euch in Hamburg. Das war ein großer Segen. Unsere Ehe ist erneuert und wir können die Veränderung spüren. Wir haben beide sehr viel Befreiung erlebt. Und schon allein die Hinweise: ” Lachen und wieder in Zungen beten” sind lebensverändernd.

Corinne & Bernhard

„Wir wollen uns von Herzen für Eure Gebete bedanken. Corinne war sehr froh, dass ihr mit dieser Vaterliebe im Herzen gebetet habt. Mir, Bernhard, hat deine geistliche Übersicht und Leitung sehr imponiert. Auch darin und an deiner freundlichen, zugewandten Art konnte ich meinen PAPA gut erkennen. Was für eine Gnade auch für Arne, dass ihr an seiner Seite an der …

Johann

“Nachdem Bruder Arne immer ermutigt von dem Zeugnis zu geben was Gott gewirkt hat, will ich auch einen kurzen Bericht schreiben. Es macht ja Freude darüber zu erzählen oder zu schreiben. Ich möchte euch kurz Anteil haben lassen an den Wundern, die ich nun seit ungefähr einer Woche erlebt habe, nachdem ich bei euch in Hamburg einige Tage verbracht hatte, …

Carmen

“Liebe Geschwister, ich habe etwas gewartet, weil ich mir meiner Heilung sicher sein wollte, aber nun bin ich mir sicher: Gott hat mich von den Herzrhythmusstörungen geheilt!!! Ihm allein sei alle Ehre!!! Ich war ein paar Mal bei Euch (auch zur Andacht) und habe für mich beten lassen. 7 Jahre lang hatte ich die Rhythmusstörungen. Die Heilung passierte nicht sofort, …